Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

“Winter” ade ...

Viel hat er uns diesmal nicht geboten ... unser Winter! Dabei macht Toben im Schnee doch so wahnsinnig viel Spaß! Schade, aber bevor wir uns auf den Frühling einstimmen, habe ich Euch zur Erinnerung einige Momente unseres “Winters” mitgebracht ...

...oh man Frauchen! Ich weiss, ich bin ein toller Kerl und du machst gerne Fotos .... aber können wir jetzt nicht endlich los???

Siehste, ich kann umherlaufen, du derweil fotografieren und wir beide zusammen die Natur genießen ... ist das nicht herrlich ???

So, Mädel, jetzt wird aber gespielt und nicht nur ständig geknipst, sonst schlaf ich noch ein!

Prima! Geht doch! Warum denn nicht gleich so! Dass man die Zweibeiner aber auch immer so antreiben muss ...

... SUPER! Das macht voll Laune ...

Was es da schon wieder zu schnüffeln gibt? Keine Ahnung, aber Rüde muss halt informiert sein, gelle?

Zu guter Letzt hat Frauli uns beide  digital erfasst: als Schattenbild!

Winter Ade! Ab jetzt soll ein schöner Frühling Einzug halten. Auf die ersten Sonnenstrahlen und Blütenträume freuen wir uns schön mächtig.

Bis die Tage ... Euer Faro mit seinem Frauli