Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

 Nacherzählung!!!

 

Sennenhundspaziergang in Weeze am Niederrhein am 3. Dezember 2006

Als wir uns am 3. Dezember zur alljährlichen Sennenhundwanderung in Weeze zusammenfanden, hatten wir mit wirklich widrigen Wetterumständen zu kämpfen. Oh man ich kann euch sagen: den ganzen Vormittag schien die Sonne, bestes Wetter weit und breit! Doch pünktlich um 14.00 Uhr tat sich der Himmel auf ... Regen, Regen ,Regen!!! DAS gefiel unseren Menschen gar nicht! UND: so schnell wie dieses Mal sind die Zweibeiner schon lange nicht mehr gelaufen!!! Wir Vierbeiner waren da geteilter Meinung. Während die einen munter umhersprangen um nur ja keine Pfütze auszulassen, sah man den einen oder anderen in einer sich ständig schüttelnden Haltung! Sah komisch aus, obwohl: manche Zweibeiner machten genau das selbe:)

Es war wirklich ein S..wetter! Trotzdem: Auf Geht’s!

Lina und Aska störte das gar nicht! Auch ich kam nur gelegentlich vorbei um nach dem Rechten zusehen. (rechts oben: ein Regentropfen von vielen)

Da bin ich schon wieder! Aber dann geht’s auch schon zurück zum Toben zu den anderen. Immer schön durch den Matsch! Zur großen Freude unserer Menschen!

Tja, leider war ganz schnell alles vorbei. Die Zweibeiner waren tierisch schnell zu Fuß gewesen. Wir wären gerne noch weiter gelaufen, aber die zweibeinigen Frostbeulen und Regenfrösche wollten unbedingt ins Warme! Deswegen hatten Aska und ich überhaupt keine Lust uns ordentlich fürs Fotoshooting zu plazieren ... sieht man ja!