Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Spaziergang mit Zella in der Xantener Hees

Den ersten richtig schönen Vor-Frühlingstag nutzte mein Frauli um mit mir und meiner Freundin Zella einen herrlichen Spaziergang durch den Wald zu starten. Nur wir drei? Ne, natürlich nicht, denn das Frauchen von Zella war mit von der Partie. War für die kleinen Zweibeiner auch besser so, denn WIR konnten uns nicht um sie kümmern ... schliesslich gibt es für unsereiner im Wald viel zu erschnüffeln! Ausserdem muss Hund in solch schöner Umgebung einfach tierisch toben und rennen. Genug der Worte, seht einfach selbst ...

Zu den Bildern brauche ich nun wirklich nichts mehr  sagen, die sprechen für sich bzw. UNS. Wir hatten jede Menge Spass! In diesemSinne: Lasst es euch gut gehen und geniesst eure Ausflüge

Euer Faro