Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Seepferdchen

Irgendwann lernt wohl jeder Hund mehr oder weniger gerne das Element Wasser mit all seinen Möglichkeiten kennen ... und lieben ?!? Bei mir war das so:

An einem scheußlich verregneten Januar-Wochenende 2004 nutzte mein Frauchen einen regenfreien Moment um mit mir und meiner blonden Labbi-Freundin Amy zur Xantener Nordsee zu fahren. Raus aus dem Wagen und loooos! Glaubt bloß nicht, dass wir auch nur eine der riesigen, matschigen Pfützen ausgelassen hätten! Herrlich! So sahen wir dann auch aus!!!!!!!!! Kurz vor Ende unseres Ausfluges war’s dann soweit! Keine Ahnung was mich da geritten hatte, vielleicht die Ente auf dem See. PLATSCH!

 

 

ICH im kalten Wasser, Beine in Bewegung gesetzt und zurück zum Ufer, ordentlich geschüttelt und Frauchen als stolzer Seepferdcheninhaber angegrinst!!!

 

.

O.K., die meisten Hundekollegen nutzen für ihre Wasserkapriolen die schöne warme Jahreszeit. Ich bin da eben etwas anders ...                          UND hatte jede Menge Spass ...                                                                     UND, zu Frauchens Freude, im Gegensatz zu meiner Labbi-Freundin ein super-sauberes Fell !!!