Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Schnee von gestern ...

schon wieder ‘ne Nacherzählung ...

Oh man! Langsam bin ich dieses Regenwetter echt leid! Geht’s euch auch so? Allmählich könnte es ruhig freundlicher werden! Manchmal sieht es auch so aus, aber das hält ja nie lange vor! Kaum findet man Gefallen an etwas, schon ist es wieder vorbei. Da kenn’ ich mich mit aus! Das ist so, wie die Sache mit dieser seltsamen Jahreszeit! Die dauert nur einen Tag! Wie hieß sie noch gleich? Ach ja! WINTER! DAS war eine tolle Sache! Vielleicht muntern euch die Bilder in dieser tristen Zeit etwas auf ... ICH jedenfalls denke gerne daran zurück ...

Zuerst war ich gaaanz vorsichtig, aber nur kurz! Mal eben Frauli angucken .... darf ich echt da drüber flitzen? O.K., dann mal nichts wie loooos ...

... schon bald konnte mich nichts mehr halten! Vor, zurück, hin und her,

stehen, laufen, bremsen,

fliegen, hopsen, Kurve kratzen!

Ich probierte so ziemlich alles aus, was mir einfiel!

Und irgendwie beschlich mich das Gefühl, das nicht nur ich, sondern auch mein Frauli jede Menge Spaß an der Sache hatte!

Und zur Krönung dieses Erlebnisses lag dieser SCHNEE (so nannte es Gabi) nicht einfach nur so am Boden. Oh Nein! Auf einmal kam er in kleinen Stückchen vom Himmel  herunter! Ja, so war das mit dem Winter! Darauf soll ich nun wieder 364 Tage warten?!? Das schaffe ich nur, wenn es bald mal wieder ein richtiges Highlight gibt!

Bis die Tage

Euer Faro