Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Im November 2006 waren Aska und ich  mal wieder unterwegs. Diesmal hatte Frauli den Fotoapparat dabei, um mal wieder den Versuch zu wagen einige Momentaufnahmen von uns zu machen. Tja, leicht haben wir es ihr nicht gemacht! Seht nur selbst...

Kann’s los geh’n?

Auf zum fröhlichen Wettrennen!

Weg da Kleine, ich find’ doch meine Bremse nicht!!!        Don sieht das alles noch sehr gelassen.                   

Aska scheint doch mal wieder irgend etwas auszuhecken, besser ich halt’ mich etwas zurück!

Hab’ ich ‘s doch gewußt! Dieses junge Gemüse!

 Na warte! Dich krieg’ ich aber jetzt!!!

“Der Don will nur spielen! Ehrlich!” Trotzdem zisch ich lieber mal ab. Schließlich kenne ich ihn noch nicht so lange wie meine Aska.

Tja mein Lieber, mit Aska ist nicht zu spaßen. Die Klene hat mächtig Hummeln im Hintern und ist tierisch ausdauernd!

Demnächst wieder mehr. Haltet die Ohren steif und dem Nikolaus den Weg frei. Bis die Tage

Euer Faro