hund-13 BernerS.02

Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Mein Landleben am Niederrhein...

P1030278a

 ...alles andere als langweilig!

P1030260a
P1030261
P1030271a
P1030283ab
P1030290a
P1030301a
P1030309a

Die Bilder sprechen für sich!

Ich komme hier voll auf meine Kosten.

Mein Frauli sorgt tüchtig für Abwechslung.

Mal geht’s in den Wald, mal an die Xantener Nord- oder Südsee, mal über Felder und Wiesen.

Wir gehen einfach so los, oder machen eine schöne Radtour.

Nach wie vor trainiere ich Agility, was uns tierischen Spass macht.

Neulich  organisierte meine Trainerin ein kleines abteilungsinternes Turnier! Leute! Das war toll! (Wegen meines langen Rückens starte ich übrigens bei den Minis.) Ich hab’ denen gezeigt, wozu ich fähig bin! Schnell, kein Thema, bin ich schon immer gewesen, aber auch konzentriert auf mein Frauli, die mir schliesslich den Weg anzeigen musste! Es hat wunderbar geklappt und alle haben gestaunt!

Mein Frauli? Die auch ...und mächtig stolz ist sie auf mich.

In diesem Sinne

bis bald

Euer Faro

Hier bei uns heiraten sogar die Strohballen!

WIRKLICH!

Diese freundliche Dame auf vier Hufen hat es mir, ganz vertraulich, erzählt... und ein Beweisfoto habe ich Euch gleich mitgebracht:

P1030259a
P1030262a

Dieses seltsame Verhalten frisch gepresster Strohballen auf dem Lande haben mir auch die anderen Paarhufer bestätigt!

Trotzdem habe ich mir alles noch mal in Ruhe vom Sandberg aus angesehen.

Bei der Gelegenheit verschaffte ich mir gleich einen Überblick...ihr wisst schon: die Gesamtsituation muss stimmen!

Wofür?

Wildes, fröhliches, ausgelassenes Spiel natürlich!!!

P1030284a
P1030300b02
P1030307a
P1030311aa