Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Landesgruppenschau Rheinland in Oberhausen

Diesmal hat mir mein Frauchen etwas von ihren Erlebnissen erzählt. Sie war am 7.Juni mit Birgit und deren Mädels in Oberhausen auf der Landesgruppenschau Rheinland, während ich mit den anderen Daheimgebliebenen einen zünftigen Männertag erlebte ... davon erzähl’ ich aber nix!!!

Cleo von der Schravelner Heide (fast12 1/2 Jahre) und

Galina vom Sterkrader Forst (fast 3 1/2 Jahre)

Für den Einen oder Anderen mag so ‘ne Ausstellung ja eine zweifelhafte Sache sein ... aber Cleo und Lina hatten ihren Spaß und waren sichtlich fröhlich und entspannt...

...was auch für die, insbesondere kleinen, Zweibeiner galt ... oder war das gar eine Erziehungsmethode?

Ganz gelassen wartete Cleo auf ihren Auftritt, während Arica vom Sonnenklee (1 Jahr) der ganze Rummel nicht wirklich geheuer war.

Es hat großen Spaß gemacht zu sehen, mit wie viel Freude und Elan Cleo ihre beste Seite präsentierte und allen zeigte, wie munter eine Veteranin noch sein kann.

 Herzlichen Glückwunsch an Birgit und ihre Cleo.

Für Rica war es die erste Ausstellung und sehr aufregend. Zu allem Überfluss verschwand für sie urplötzlich das heißgeliebte Frauli ... sollte sie etwas mit Herrchen in den Ring??? Oh ja!!!

Wer von den beiden den größeren Stress hatte, war nicht zu ermitteln! Dennoch haben sie ihre Sache gut gemacht (SG3) und wer weiß: vielleicht übernimmt Frauli beim nächsten Mal ja doch die Führungsrolle ...

Immer mal wieder konnte man beobachten, wie herrlich ausgeglichen, entspannt und geliebt unsere Entlebucher doch sind...

...und Uwe zeigte allen, dass er mit seiner Cilja-Cara vom Struthwald sehr wohl ein tolles Team abgeben kann.

Auch an Euch: Herzlichen Glückwunsch

Endlich durfte auch Lina in den Ring. Ihre Munterkeit zeigte sie selbst noch im Stand: die Rute ging fröhlich hin und her! Einigen Zweifeln zum Trotz zeigte sie einen schönen, lockeren Lauf, wenn nur nicht dieses blöde, kitzelnde Bändchen am Halsband gewesen wäre! Trotzdem: V4, herzlichen Glückwunsch!

Zuguter Letzt verabschieden sich diesmal unserer Veteranen. Links seht Ihr Cleo, logisch! Doch wer sind sie Herren rechts? Manch einer wird sie erkannt haben: Donar vom Nylackerberg (14 Jahre) und Crümel vom Lühler Dick (12 Jahre) ... die beiden sind noch Top in Form, was in der Veteranenklasse dann auch mit dem 1. und 3. Platz geehrt wurde: Herzlichen Glückwunsch