Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Landesgruppenschau Rheinland

 Hünxe 28. Mai 2006

Hallo zusammen, endlich melde ich mich wieder, aber zur Zeit ist halt viel los. Mein Frauli war doch mit mir in Hünxe. Du meine Güte, sooo viele Sennenhunde auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Da mußte ich mich gelegentlich relaxt hinlegen ...

... nein, nein, sooo anstrengend war das gar nicht! In Wirklichkeit schaue ich mir gerade die Nachzuchtbeobahtung des H-Wurfes an.

Zum Rassetreffen waren wir auch. Mit dem Wetter war das so eine Sache, Regenkleidung für Frauli war schon sinnvoll. Ich für meinen Teil habe es gehalten, wie es sich für unsereiner gehört: bei Bedarf ordentlich schütteln!!!

Es wurde eine Menge geboten. So haben wir uns zum Beispiel erst die Dog-Dancing- Vorführung angesehen und anschließend das Angebot einer kleinen Schnupperstunde wahrgenommen. Das hat uns riesigen Spaß gemacht, wurden wir doch auch richtig gut angeleitet. Inzwischen baut Frauli immer öfter Elemente des Dog-Dancing in unseren Tagesablauf ein.

Leider haben wir keine Bilder. Kann uns da vielleicht jemand aushelfen? Übrigens war Cooper vom Takatukaland in der Vorführtruppe und hat sich mit seinem Frauchen richtig ins Zeug gelegt!

Außerdem haben wir “Sterdrader-Förster” an der Hunderalley teilgenommen. Dabei mußten wir, Mensch und Hund, verschiedene Aufgaben lösen. Wir waren so gut drauf, dass wir den ersten Platz machen konnten.

Ein Hunderennen wurde auch veranstaltet. Da waren richtig schnelle “Raketen” dabei, wie z. B. unser aller Deister.

Sonntags hatten wir tolles Wetter. Zum ersten mal habe ich meinen Papa Freddy getroffen, ein prächtiger Kerl, ... und zeigte mich zu Frauchens Leidwesen ziemlich desinteressiert ... es gab aber auch sooo viel anderes zu sehen ...

Freddy von der Singold

Sohn und Vater

... so zum Beispiel meinen Urgroßvater Bertl vom Lühler Dick! Das war schon was ganz Besonderes, wann trifft man schon mal seinen Urgroßvater!?!

Was Uropa wohl denken mag?

Hier geht’s weiter zu den Austellungsbildern

Man könnte fast meinen, ich schaue zu ihm auf ...