Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Heidhof - Herzblut - Gaumenfreuden

Am 9. Dezember 2007 trafen wir uns spontan mit Freunden auf zwei und vier Pfoten zu einem fröhlichen Spaziergang am Heidhof, der bei Herzblut und reichlich Gaumenfreuden endete...weisste Bescheid, ne?!?

So Leute, fertig? Können wir endlich starten? Wir wollen schließlich auch unseren Spaß haben ...

Nach kurzer Zeit hatten wir uns vergewissert, dass die Zweibeiner auch ohne uns klar kamen. Obwohl: ein prüfender Blick konnte niemals schaden ...

Endlich  konnten wir mal so richtig die S.. rauslassen! Während die Fraulis und Herrlis schön brav auf den Wegen blieben (wie laaangweilig) erkundeten wir die Weiten des Heidhofes ...

... da ließen wir aber auch gar nichts aus!

Besonders beindruckt waren unsere Menschen nicht, dafür waren sie zu sehr in gaaanz wichtige Gespräche vertieft. Nur ab und an fiel der Begriff “Microfasertücher” ... keine Ahnung, was das bedeuten sollte.

Wollten sie etwas putzen?

Tja, wenn sie unbedingt wollten ...

...also machten wir uns auf die Suche nach einem richtig guten Modder-Loch ... und unsere Nasen steckten wir obendrein auch noch in alles hinein ...

Aber heute ließen sie sich nicht von unseren Eskapaden beeindrucken. Entspannt kutschierten sie mit uns ins “Herzblut” (so heißt das Restaurant), klönten weiter, suchten sich leckerste Sachen aus und beschlossen:

DAS müssen wir öfter machen! ICH bin dabei! Ihr auch?

Die Sache mit dem Gruppenfoto, ein unabdingbares MUSS, war gar nicht so einfach ... immer wieder diese kleinen Ausreißer :) A-Rica on tour :)

Bis die Tage und lasst es Euch gut gehen DENN: es weihnachtet sehr

Euer Faro