Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Faro im Labbi-Land

Mano man! War das ein aufregender Nachmittag! Da geh’ ich erst so ganz normal mit meinem Frauli los, völlig ahnungslos, und treffe dann auf jede Menge Labbis! Meine Leute sagen immer, ich wohne in Xanten. Pah! Die haben ja gar keine Ahnung! Das hier ist LABBI-LAND! Schaut nur selbst!

Labbi-Attacke!

Till, Faro und Ikarus beim Bodycheck!

Who is who?

Zwei gegen einen zählt nicht!

Was geht denn hier ab?

Na warte, ich kann auch anders!

Und hier die aktuelle K.O.- Fraktion.

Zur Pause verdonnert ...

... wie lange denn noch?

Ist das öööde!

Aber jetzt dürfen wir wieder, oder?

Auf geht’s!

Ich hab’ dich ...

... gehabt ...

... na, renn doch nicht gleich wieder weg!

Voller Körpereinsatz

Na, bist du kitzelig?

Na, seid ihr langsam ausgetobt?

Anscheinend nicht! Rette sich,wer kann!

Los Ikarus, auf zum Endspurt ...

Allmählich schwindet die Kampfeslust ...

... ein letztes Tohuwabohu ...

... die letzte Verfolgungsjagd mit Till.

Ruhe kehrt ein. Faro, Hugo und Vincent

Nur mal so am Rande: habt IHR bemerkt dass unser guter Till schon 10 Jahre alt ist?

Ihm selbst war es augenscheinlich total entfallen und zeigte sich von seiner lebhaftesten Seite. Jedenfalls hatten wir alle tierischen Spass!