Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

 Erdmännchen? Erdmännchen!

Heute möchte ich Euch von der Sache mit dem ”Erdmännchen” erzählen. So nennen mich meine Zweibeiner nämlich auch schon mal. Anfangs hat mich das ziemlich iritiert. Sogar meine Ziehmama habe ich befragt um endlich zu erfahren, was es damit auf sich hat. Aber der Reihe nach. Vielleicht versteht Ihr das alles ja viiiel besser als ich. Schaut euch folgende Bilder mal gaaanz in Ruhe an (anklicken nicht vergessen) ...

 

 

 

 

Jedenfalls hab’ ich recherchiert und auch so’n komisches Tierbild gefunden ... hat es vielleicht irgendetwas mit “denen” zu tun???

Also ehrlich, ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!

In diesem Sinne bis demnächst Euer Erdmänn... Quatsch, FARO