Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Geschichten

Faro feiert seinen 5. Geburtstag!

Unser größter Wunsch: noch viele unbeschwerte und fröhliche Jahre miteinander erleben zu können!

Hallo zusammen! Na, jetzt wißt ihr ja alle Bescheid. Mein Frauli hat natürlich mal wieder wie wild fotografiert und schien gar nicht zu bemerken, dass ich davon tierisch genervt war!

Da ich aber ein  geduldiger und wohlerzogener junger Rüde bin, wartete ich erst mal ab...

 

...und siehe da: es sollte doch noch spannend werden!

Ich hab’ vielleicht verdutzt aus dem Fell geschaut! Diesmal nahm mein Ralf die Sache mit der Beutelei in die Hand und nicht Frauli (die hielt sich an der Kamera fest)!

Na los! Gib endlich das Startkommando! Bei Frauli dauert das nie so lang...

Siehste! Geht doch! Warum nicht gleich so!

Alles in allem war es ein gelungener Geburtstag!

Aber auch an den anderen Tagen des Jahres kann ich auf die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung meiner Zweibeiner vertrauen.

Bis die Tage ... und lasst es euch gut geh’n ... euer Faro