Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Deister’s Fete

Ich glaub’, Deister hat ‘ne Fete zu seinem Geburtstag geschmissen...

Dazu trafen wir uns auf einem großen Spielplatz, wie das nun mal so zum 5. Geburtstag ist ... :)

Dort konnte jeder von uns zeigen, was die jeweiligen Fraulis in der letzten Zeit alles so von uns gelernt haben. Cleo zum Beispiel hat Birgit beigebracht, den Beutel aus einiger Entfernung von ihr zu werfen. Cleo bringt diesen dann begeistert zurück, woraufhin Birgit das Spiel wohlwollend wiederholt. Übrigens beherrschen die anderen Fraulis diese Übung auch schon ganz gut!

Amara beobachtete genau, was ihre Sprößlinge den Zweibeinern beigebracht haben ...

“Ich-Deister” kann sein Frauchen brav bei Fuß laufen lassen...

... und ich war ganz baff, was diese doch alles lernen können ...

... und meine Mama hat Ute beigebracht den Beutel schön im Sand zu verstecken!

Amara hat Ute auch gelehrt, den Beutel im schwingenden Reifen zu verstecken. Das findet meine Mama besonders toll, denn der Tanz am Reifen macht so richtig Laune!

Nach dem Spaß auf dem Spielplatz lud Deister uns zu einem ausgelassenen Ausflug ein. Wer wollte konnte sogar schwimmen gehen!

Zum Abschluss verteilte Susanne ganz artig super Leckerlies an all seine Gäste! Es war ein echt toller Tag

Unsere Zweibeiner?!?

Tja, die mußten sich an diesem Tag mal selbst versorgen :)