Nikolaus-Kamin

Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

 “Bruno Banani” und “Brisko Schneider” vom Sonnenklee ...

(das sind die Kids meiner Halbschwester GeSina vom Sterkrader Forst und Ben von der Rieselranch)

Meine Gabi war einige Male zu Besuch bei B&B und hat EUCH Momentaufnahmen mitgebracht

und UNS fast-beinah den kleinen Bruno!!!!!  Oh man, zum Glück war der Knirps bereits vergeben!!!

 

Der Bruno: Süße Träume, und zum Wach werden erst mal Yoga

Während Brisko noch seinen Träumen nachhängt, gähnt Bruno erst richtig herzhaft

So viel zum Spruch: Platt wie ‘ne Flunder

Die Jungs sind wieder im Traumland

Bruno hat sich das Haarband von Regine stibitzt, kämpft anschließend ein wenig mit Brisko, um sich danach wieder seinem Spielzeug zu widmen

Währenddessen läßt sich Brisko von Anja verwöhnen

In aller Ruhe bearbeitet Bruno inzwischen sein Knabberöhrchen

Draußen hat Brisko es ganz schön schwer, sich gegen Mama Sina durchzusetzen, die dem Knabberohr auch nicht abgeneigt zu sein scheint ...

schade, dass es zu den Bildern keinen Ton gibt, denn “soundmäßig” (grrrrr-grrrr) legt sich Brisko gewaltig ins Zeug  ... und siegt!!!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Klein Bruno und die Kamera .... freudiges Interesse sieht irgendwie anders aus ... meint Gabi ...

vielleicht ist es aber auch gaaaaanz anders und der Bruno ist schlichtweg ein guter Schauspieler ?!?!?!?!?! (und führt Gabi an der Nase herum)

Hartnäckig versucht Klein-Bruno dem Big-Brisko die Beute abzubetteln, zwecklos! Denn: was der Brisko einmal hat gibt er nicht mehr her!

Inzwischen leben Brisko und Bruno bei ihren neuen Familien, denen wir viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern wünschen. Wer weiß, vielleicht hören und sehen wir mal wieder etwas von ihnen ...

Die Stunden bei Regine mit ihren Entlebuchern Darwin, GeSina und den kleinen B&B’s hat meine Gabi sehr genossen... aber auch mächtig mit sich gerungen! Nur zu gerne hätte sie mir jemanden mitgebracht! Ist ja gut gemeint, ABER, mal ganz unter uns: dann müßte ich mein Frauchen ja mit ‘nem anderen teilen!! Nein Danke!! Zum Glück ist sie standhaft geblieben. Allerdings bin ich  noch nicht wirklich aus dem Schneider ... Tante Enya erwartet Nachwuchs und da ist noch was im Busch (verrat’ ich aber noch nicht) UND: Gabi fährt bestimmt wieder hin ...Nur gucken - nix mitnehmen ....

In diesem Sinne

Euer Faro