Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

17.Juni 2006

Ich habe meine Schwester Chelsea und ihren B-Wurf besucht

Mein Frauli war vorher schon ganz aus dem Häuschen, erzählte ständig was von “Welpies” gucken, Chelsea besuchen und dass ich diesmal mitkommen sollte. Mal ehrlich: ich hab’ nur Bahnhof verstanden! Aber das sollte sich schnell ändern! Nämlich als wir bei Chelsea ankamen! Ganz lieb wurde ich von Bärbel begrüßt und vorsichtig über die Gartenpforte ins geheimnisumwobene Land eingelassen. So weit - so gut. Schöner Garten, dachte ich, scheint ja ganz nett hier zu sein. Dachte ich ... denn was ich nach der ersten Kurve zu sehen bekam, verschlug mir beinahe das Bellen!

WAS  um alles in der Welt ist denn DAS?

Da sind sie schon wieder! So klein und schon so flink!

So langsam ahne ich, was hier los ist.

Wenn Mama nicht will, nehmen wir eben das Kaninchenohr!

... oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!!

Siehste Bärbel! Sie mag ihr Öhrchen doch!

Ich spring derweil noch etwas hin und her.

Neue Kräft tanken ... aber was ist das?

Entle-Standard: eher gestreckt als hoch ...

Los Mama, komm spielen!

Ausruhen

Ich will nur spielen ... ehrlich ...

Spiel in der Röhre

Ich würde ja gerne mit ihr spielen ....

Hilfe, nichts wie weg! Die starten eine Attacke !

HILFE!

Dieses quirlige Six-Pack ... das sind Chelsea’s Kinder!

Hauptsache, die Kleinen sind beschäftigt und kommen nicht auf dumme Gedanken ...

Nun gib’ schon her,Mama.

So sind sie mir am liebsten.

Eigentlich sind die gar nicht so übel.

Muss der denn gleich sooo ran gehen?

Ich verschaff’ mir mal ‘nen Überblick.

Jetzt sind die schon wieder an der Tanke!!!

Wach werden

Ich kann perfekt SITZ

Jetzt pass ICH auf!

... äh, besser nicht!!!

Na endlich! Ich dachte schon, die Zwerge werden niemals müde! Ihr könnt mir glauben: DAS war ein Tag! ICH mit so viel junger Familie ... hätte ich mir am Morgen auch nicht zu träumen gewagt ... war aber irgendwie schön.

Bis bald

Euer Faro