Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Clubschau Bad Münstereifel

Zähne zeigen, sich brav anfassen lassen, ruhig stehen und auch ganz viel im Kreis laufen waren für die Zweibeiner ganz wichtig. Kein Problem, denn das kann ich gut ...wenn ich will!

Und wenn dann auch noch alles stimmt sieht Hund so aus: stolz wie Oskar!

Ziehmama Ute hatte dann die “spontane” Idee: wir machen eine Zuchtgruppe!Spontan ungeprobt ging es los, machte jede Menge Spass und hatte auch noch Erfolg.

Auf geht’s ...

...Tempo Mädels ...

Ehrenrunde, musste ja auch noch sein! Gabi mit Faro, Regine mit Darwin, Susanne mit Deister und Ute mit Enya.

... und immer schön auf einer Reihe bleiben ...

... prima! Wir haben den 3. Platz.

Enya, Deister, Darwin und Faro

Das war für uns alle ein erlebnisreicher Tag.

v.l.: Darwin, Faro, Enya, Cara, Baika, Deister, Amor