Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

15. July 2007

Ausflug mit Cleo und Lina

 

Da bin ich endlich wieder!  Lange habt ihr auf mich warten müssen, aber dafür habe ich euch wunderschöne Eindrücke von meinem Spaziergang mit Cleo und Lina mitgebracht. Und unsere Menschen? Klar, die haben wir mitgenommen, schließlich mußte uns ja irgendwer dorthin fahren und auch zum Fotografieren sind sie immer wieder gut geeignet :)

Als Älteste  beginnt Cleo den Badespaß.

Wir Jüngeren erkunden erst mal das Revier.

Cleo macht uns den Wolf....

... und läßt es sich richtig gut gehen!

Also, wenn DAS keine Landschaft ist ...

... und wir laufen munter drum herum!

Wie ihr seht, ist es recht warm. Im Gegensatz zu uns macht dies Gabi und Birgit etwas langsam ... ständig müssen wir auf die zwei warten :)

Cleo schaut erwartungsvoll zu Birgit.

Achtung! Wir kommen!

Aussicht

Hier ist es toll.

Lina: Super, immer wieder können wir uns im Wasser abkühlen.

Schon wieder warten auf die Zwei! Na los, kommt! Wir wollen Spaß!

Ein Schwanenpaar.

Dort waren wir schon überall!

Spiel- und Badepause, das ist echt genial!

Das war ein toller Tag und wir kommen gerne wieder ... und weil’s so schön war:

...hier noch ein letzter weiter Blick!