hund-13 BernerS.02

Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

Aktuelles

...wir arbeiten daran...

Unser Gästebuch hat sich unfreiwillig “verabschiedet”, mal sehen, ob wir da was machen können. Wer möchte, kann mich jederzeit über meine Emailadresse erreichen.

14.05.2011: Absolut ungeplant kam es zu einem kleinen Spaziergang mit meiner Halbschwester Lina vom Sterkrader Forst. Wir wollten einfach nur unseren Spass haben ...auf Fotoshooting hatten wir gar keine Lust! DAS zeigten wir unseren Zweibeinern mit unserem unvergleichlichen Grinsen, so dass sie bald ihr Vorhaben aufgaben ...wir durften ganz einfach Hund sein!

b
P1060596b
P1060597b
P1060598b
P1060600b

Eine klitzekleine Zusatzmahlzeit durfte heute nicht fehlen ...ich habe ganz schön rumgekleckert, so gut hat es mir geschmeckt.

P1060601b