Home

über mich

Neues

Aktuelles

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

31. März 2007

Entlebucher-Treff am Heidhof

Da bin ich wieder! Und diesmal bringe ich Euch meine Eindrücke vom Treffen vieler Entlebucher am Heidhof mit. Das war eine tolle Sache. Als ich mit Cleo und Lina eintraf, waren schon einige Entlebucher mit ihren Menschen da. Ich dachte, na prima, dann geht’s ja gleich los! Aber nichts davon! Unsere Menschen sagten mal hier und mal dort HALLO und WARTETEN! Auf wen?

Mal sehen, ob ich noch alle zusammen kriege ... also: meine Mama Amara, Tante Enya, Oma Baika, Lina, Sina, Jule, Gismo, Anton, Amor und Deister, Anton, Cleo, Darwin, Aska, Hazel, Higgins und Hugo vom H-Wurf UND: GRISU!

Endlich konnten wir zwei mal so richtig zusammen los ziehen. Das hat tierisch viel Spaß gemacht! Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, denn glücklicherweise verstehen sich unsere Zweibeiner auch, so dass wir uns darum keine Sorgen machen müssen.

Ich kann’s kaum erwarten.

Hoffentlich geht es bald los.

Unterwegs komme ich voll auf meine Kosten.

Einige von uns gehen sogar baden.

Meine tolle Oma Baika!

Ist das nicht eine flotte Biene?

Schade, jetzt ist sie weg!

Was machen denn die zwei da oben?

Haben sie etwa Geheimnisse?

Egal, ich flüster meinem Frauli gelegentlich auch was zu!

Päuschen!

Ich relaxe!

Auch die Damen pausieren ...

... genau wie wir Männer!

Ist Lina nicht eine wunderschöne Dame geworden? Sie lebt übrigens bei Cleo, einer ganz Lieben.

Gruppenfoto mit Kind. Who is who?  oben: Darwin, Sina, MARKUS; unten: Gismo, Lina, Grisu, Faro

Die Sterkrader Mädels: v.l.: Enya, Baika, UTE, Amara

Grisu sieht ziemlich munter aus ... im Gegensatz zu mir!

Markus, übrigens der Juniorchef von Cleo und Lina, hat den langen Spaziergang durchgehalten und nur gelegentlich ein kleines Päuschen eingelegt.

Nach diesem aufregenden Tag bin ich abends hundemüde in meine neue Kudde gefallen und lief im Traum die Strecke noch mal ab.

Wenn nun noch einer mehr Bilder von diesem Tag sehen möchte, der kann dies gerne machen. Wie? Ganz einfach: schaut doch mal bei Grisu vorbei!

Viel Spaß und bis die Tage

Euer Faro