Home

Neues

Aktuelles

über mich

Ausstellungen

Geschichten

Sagenhaftes

Fotogalerie

Kontakt

Links

August 2007

Urlaub im Schwarzwald

Hallo zusammen, sicher war der Eine oder Andere von Euch auch im Urlaub. Wir waren mal wieder in Seebach, dem Mummelseedorf im Schwarzwald und haben einige unserer Eindrücke für Euch mitgebracht. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir mit dem Wetter richtiges Glück. Somit stand einer erholsamen Woche nichts mehr im Weg.

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang sein, der Mühlenrundweg ...

...nach einer Stunde strammen auf- und ablaufens (da kennt Frauli ja nix) erkundigte sich Herrchen nach dem weiteren Verlauf des Weges ... darüber stand auf den Wegweisern nämlich nichts!

“Also da geht’s noch so 300 Metern weiter nauf und dann geht’s halt wieder z’rück”, gab’s zur Antwort.

Nun gut, wir also wacker weiter ... “nur” noch ein Stündchen, DACHTEN meine Zwei!!!

Tatsächlich waren wir insgesamt 2,5 Stunden gewandert! Da hatten wir uns das leckere Essen auf der Terrasse vom “Holzwurm” redlich verdient .... ich wurde nämlich auch entsprechend verwöhnt!

Später erfuhren wir, dass ”unser” Rundweg mit 5 Stunden angesetzt ist!!!

Nach dem Essen lief ich zur Hochform auf: Das “Schaf” aus meinem “Wohnzimmer” (=Kudde) wurde regelmäßig erledigt! Noch irgendwelche Fragen????

Natürlich waren wir auch am Mummelsee. Wir sind da gleich 2x drum herum gelaufen, dauert wirklich nicht lange und Frauli sagt, dass die Bezeichnung “See” nun doch etwas weit hergeholt sei ....

Psssst: seht Ihr meine Nase auf dem rechten Bild???

... aber schön ist es jedesmal wieder.

Für langes Laufen wurden wir mit wunderbaren Aussichten belohnt und ich zusätzlich noch mit ganz viel Streicheleinheiten.

Die Bilder sprechen für sich: uns ging es dort so richtig gut.

Sagt mal: sehe ich nicht aus, wie ein kleiner Großer Schweizer??????? Oder ist Gabi einfach nur ein bischen klein????

Die Woche war leider allzu schnell um. Da hilft nur eins: bald mal wieder Urlaub machen!!!